Mein Name ist Eva-Charlot Hake. Ich bin seit 25 Jahren als Diplom Sozialpädagogin im Kinder- und Jugendhilfebereich tätig. Davon jetzt bereits seit 9 Jahren an der Grundschule Bloherfelde. Mein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Beratung von Schülern und Schülerinnen, Eltern und Lehrkräften auf der Basis von Freiwilligkeit.. Wir arbeiten im multiprofesionellen Team zusammen. Ich unterliege nach §203 StGB der Schweigepflicht.

Es bestehen Kooperation zwischen uns und wichtigen Netzwerkpartner/innen:

    • der Gemeinwesenarbeit Bloherfelde
    • dem Waldhaus Wildenloh
    • dem Abenteuer- und Bauspielplatz Eversten
    • der offenen Tür Bloherfelde
    • dem runden Tisch
    • dem Team Wendehafen
    • der Agentur Ehrensache-Bildungspaten
    • dem Jugendamt – Allgemeiner Sozialer Dienst
    • Beratungsstellen
    • Kinder- und Jugend- Psychologinnen

Unser Ziel ist es, junge Menschen in ihrer individuellen, sozialen und schulischen Entwicklung zu fördern.

Meine Bürozeiten sind:

Montags bis Freitags, von 8.00-13.00

Sie finden mich in Raum 103 im Hauptgebäude.

Telefonisch erreichen sie mich über 0441-9990018.

Per E-Mail können sie unter eva.hake@gs-bloherfelde.eu Kontakt zu mir aufnehmen.

Weitere Termine können abweichend der Bürozeiten nach Vereinbarung statt finden.