Adventssingen 2022

„Wieder kommen wir zusammen“ So hieß es an zwei Montagen im Advent gleich morgens vor Unterrichtsbeginn. So kamen dann auch alle, wirklich alle Kinder und alle Erwachsenen der Schule, in der Aula zusammen und sangen gemeinsam schöne Adventslieder. Was für ein großartiges Erlebnis für Groß und Klein- genau richtig, um sich in diese besondere Zeit einzustimmen und nicht ausschließlich an das Lernen und Hasten durch den Alltag zu denken. Spätestens bei dem wunderbaren Hoffnungslied „Thula Sizwe“ aus Afrika hatten alle eine Gänsehaut oder auch eine kleine Freudensträne im Auge und waren sich einig, auch im nächsten Advent wieder zum Singen zusammen zu kommen. DANKE!!! und wünschen eine lichterhelle Vorweihnachtszeit!

Das Kollegium der Grundschule