Hallo, mein Name ist Cornelia Telle-Maghraoui. Seit 01.06.2021 bin ich an der Grundschule Bloherfelde als Sozialpädagogin angestellt.

Seit 23 Jahren arbeite ich im Kinder und Jugendbereich. Mein Aufgabenbereich wird hauptsächlich in der Prävention, der sozialen Gruppenarbeit, der Förderung der Sozialkompetenz, sowie dem Sozialtraining liegen.

Auch werde ich die Schüler auf Ausflügen und ihren Waldtagen in den Wildenloh begleiten.

Jeweils am Donnerstag unterstütze ich im Ganztag. Wir arbeiten dabei in einem multiprofessionellen Team zusammen. 

Ich unterliege nach §203 der Schweigepflicht.

Meine Bürozeiten sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:00-12:00 Uhr. 

Sie finden mich im Raum 103 im Hauptgebäude

Telefonisch erreichen sie mich unter der Rufnummer 0441-9990018.

Per E-Mail können sie unter cornelia.telle-maghraoui@gs-bloherfelde.eu Kontakt zu mir aufnehmen.